Textverleih.de
DAS PORTAL FÜR NEUE MUSIK-TEXTE
Startseite Texte
WAS IST Textverleih.de ?
ANGEBOT FÜR TEXTER
WIR ÜBER UNS
ALLES WAS RECHT IST
IMPRESSUM
KONTAKT
Musterbrief an Textverleih.de
Musterbrief an Textverleih.de

Name:                                                                                                                                            Straße:                                                                                                                                        Ort:                                                                                                                                                  

E-Mail: _________________________________

An Textverleih.de / Manfred Rockel
Ginsterweg 10
D- 49808 Lingen (Ems)                                                                                                                                 

Hiermit stelle ich Textverleih für die Internetpräsentation folgende Texte bis auf Widerruf zur Verfügung (bei Bedarf weitere Titel einfügen):

Titel: ___________________________________

Titel: ___________________________________

Titel:  ___________________________________

Ich versichere, dass ich den/die Titel selbst verfasst habe und dass er/sie bisher nicht bei GEMA oder IG Wort registriert ist/sind.                                                                                    

Als Autor/ Texter behalte ich die vollen Urheberrechte an meinen Texten. Als Autor / Texter habe ich auch die volle Verantwortung für den Inhalt meiner bei Textverleih.de präsentierten Texte. Ich räume Textverleih.de hiermit kostenfrei das Recht ein, den/die obigen Text/e vorzustellen. rzustellen.                                                                                                                                        

Ich räume Nutzern von Netzwerk.de kostenfrei das Recht ein, meine(n) Text(e) unter meiner Namensnennung als Autor nicht-kommerziell zu verwenden.

Es besteht eine gegenseitige Informationspflicht zwischen Autor, Nutzern und Textverleih.de,  wenn Texte von Nutzern kommerziell verwendet werden sollen.                                            

Wenn ein Text bei Textverleih.de vorgestellt wurde und eine kommerzielle Nutzung der Texte durch Bands, Sänger, Produzenten erfolgt und Einnahmen entstehen, geht der Autorenanteil zu 82% an den Autor und zu 18% an Textverleih.de/Manfred Rockel.

Textverleih kann den / die angebotenen Text(e) ohne Angabe von Gründen ablehnen. Wenn ein Text angenommen wird, wird er kostenlos auf der Plattform Textverleih.de angeboten.

O Mein(e) Text(e) sollen unter meinem Namen angeboten werden. (Bitte ankreuzen)                             

O alternativ: Texte sollen unter Künstlernamen angeboten werden:                                          

O Für Anfragen der Nutzer zum Text soll meine E-Mail-Adresse verwendet werden.              

O alternativ: Anfragen zum Text sollen über info@textverleih.de erfolgen.

 Ich versichere die Richtigkeit der obigen Angaben und stimme den obigen Bedingungen zu.

 

_______________________                                 _____________________________

(Ort und Datum)                                                      (Unterschrift)

 

Startseite TexteWAS IST Textverleih.de ?ANGEBOT FÜR TEXTERWIR ÜBER UNSALLES WAS RECHT ISTIMPRESSUMKONTAKT